Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Luxus Geschenkbox: Socken aus Baumwolle – Verdone, Blu, Tabacco

€71,00

Dieses Geschenkset enthält drei Paar Filo di Scozia Socken und ergänzt jedes Outfit, sowohl zu formellen als auch zu legeren Anlässen. Es ist das perfekte Geschenk für ein anspruchsvolles Update der Sockenschublade und wird in unserer charakteristischen Hermani-Geschenkbox geliefert.

 

Ausgestattet mit

Baumwoll-Socken Verdone

Baumwoll-Socken Blu

Baumwoll-Socken Tabacco

 

 

AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG

Diese reine Fil d'Ecosse (Filo di Scozia) LISLE Baumwolle ist gezwirnt und mercerisiert für eine hervorragende Passform. Der leichte Strick kann das ganze Jahr über getragen werden und ist eine unverzichtbare Ergänzung sowohl für elegante als auch für legere Outfits. Unser Rippenstrick ist mit einem englischen Bündchen versehen, das dünn, aber sehr widerstandsfähig ist und die Füße atmen lässt. Die Zehennaht ist beinahe unsichtbar, durch präzise Handarbeit. Diese Socke wird zu 100% in Italien hergestellt und entspricht dem europäischen Öko-Tex-Standard. Dieses Modell ist in unserer klassischen Farbpalette erhältlich. 

 

GRÖSSE UND PASSFORM

Diese mittelhohe Stretch-Socke sitzt perfekt und reicht bis zur Wadenmitte. Sie ist in den Größen S bis XL erhältlich. Die Rippung erhöht die Elastizität und sorgt für einen besseren Halt am Bein.  Wir haben ein feines Gleichgewicht geschaffen, damit sie nicht runterrutscht und auch und keine Abdrücke an der Wade hinterlässt. Die Ferse und die Spitze sind verstärkt, damit sie noch widerstandsfähiger und bequemer sind.


Luxus Geschenkbox: Socken aus Baumwolle – Verdone, Blu, Tabacco

€71,00
  • Versand

    STANDARDVERSAND
    • Deutschland: 3,90 €
    • Kostenloser Versand für Bestellungen über 70 €
    • Bestellungen kommen in der Regel innerhalb von 2–8 Werktagen an (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen)

    Für weitere Informationen klicken Sie hier

  • Rückgaben

    KOSTENLOSE RÜCKGABE:
    Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung (ungetragen und in der Originalverpackung) innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Senden Sie einfach eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter support@hermaniheritage.com, um Anweisungen zu Rücksendungen zu erhalten.

    Für weitere Informationen klicken Sie hier

  • Pflege

    Bitte besuchen Sie unseren Pflegeleitfaden

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Cotton Mid-Calf Gift Box - Verdone, Blu, Tabacco

$79.00

This three-pair gift set is part of our luxury essentials collection and perfectly complements the tasteful attire, both in formal and casual settings. It is the perfect present for a sophisticated sock drawer update and comes in our signature Hermani gift box.
 
Feauturing
cotton mid-calf verdone
cotton mid-calf blu
cotton mid-calf tabacco

 

This pure fil d'Ecosse LISLE thread cotton is twisted and mercerized for an excellent fit. The light knit can be worn all year and is an indispensable complement to both elegant and casual dressing. Our rib-knit is finished with an English cuff, which is thin but highly resistant and allows the feet to breathe. Thanks to hand linking, the toe seam is imperceptible. This sock is 100% made in Italy and underlies the European Oeko-Tex standard. This model is available in our classic color palette.

 

This stretch-fit medium-height sock is designed to sit perfectly, reaching the mid-calf and is available in sizes from S - XL. The ribbing enhances elasticity and ensures a better grip on the leg.  We have created a delicate balance between not sagging down and not leaving marks on the calf. The heel and toe are reinforced so that they are even more resistant and comfortable.

Cotton Mid-Calf Gift Box - Verdone, Blu, Tabacco

$79.00
  • Returns

    COMPLIMENTARY RETURNS:
    If you are not satisfied with your purchase for any reason, you may return your order (unworn and in original packaging) within 30 days from the date of shipment for a full refund of the purchase price. Simply email our customer service department at support@hermaniheritage.com to get instructions regarding returns.

    For more information click here

  • Care

    Please visit our Care Guide