Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Socken aus Merinowolle Bordeaux

$36.00

Hergestellt aus 100% temperaturregulierender und atmungsaktiver Merinowolle

Elegantes und glänzendes Aussehen

Anti-einlaufende Behandlung

Warmer Komfort und einzigartige Farbintensität

Perfekte Passform bis zur Wadenmitte

 

AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG

Unsere Premium-Socke besteht aus 100% reiner, extrafeiner Merinowolle und bietet eine einzigartig elegante und formelle Ästhetik, perfekte Trageeigenschaften und warmen Komfort. Die einzigartige Eigenschaft der Merinowolle ist, dass sie temperaturregulierend ist - kühlend an wärmeren Tagen und wärmend, wenn es kälter wird. Die hervorragende Qualität bleibt dank der einlaufsicheren Behandlung erhalten. Diese Socke wird zu 100% in Italien hergestellt und entspricht dem europäischen Öko-Tex Standard.

 

GRÖSSE UND PASSFORM

Diese mittelhohe Stretch-Socke sitzt perfekt und reicht bis zur Mitte der Wade und ist in den Größen S - L erhältlich. Wir haben ein feines Gleichgewicht geschaffen, damit sie nicht runterrutscht und auch und keine Abdrücke an der Wade hinterlässt. Die Ferse und die Spitze sind verstärkt, damit sie noch widerstandsfähiger und bequemer sind.


Socken aus Merinowolle Bordeaux

$36.00
  • Rückgaben

    KOSTENLOSE RÜCKGABE:
    Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung (ungetragen und in der Originalverpackung) innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden. Senden Sie einfach eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter support@hermaniheritage.com, um Anweisungen zu Rücksendungen zu erhalten.

    Für weitere Informationen klicken Sie hier

  • Pflege

    Bitte besuchen Sie unseren Pflegeleitfaden

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Merino Mid-Calf Bordeaux

€32,00

Made from 100% temperature-regulating and breathable Merino Wool
Elegant and brilliant look
Non-shrink treatment
Warm comfort and unique colour intensity
Perfect fit reaching the mid-calf

 

Our premium sock is made from 100% pure extrafine merino wool and offers a uniquely elegant and formal aesthetic, perfect wearability and warm comfort. The unique characteristic of merino wool is that it is temperature-regulating - cooling on warmer days and warming when it is getting colder. This sock is 100% made in Italy and underlies the European Oeko-Tex standard.

 

This stretch-fit medium-height sock is designed to sit perfectly, reaching the mid-calf and is available in sizes from S - L. The ribbing enhances elasticity and ensures a better grip on the leg.  We have created a delicate balance between not sagging down and not leaving marks on the calf. The heel and toe are reinforced so that they are even more resistant and comfortable.

 

Merino Mid-Calf Bordeaux

€32,00
  • Shipping

    STANDARD SHIPPING
    • Germany: €3,90
    • Free Shipping for orders above €70
    • Orders will typically arrive in 2 - 8 business days (Monday through Friday, not including holidays)

    For more information click here

  • Returns

    COMPLIMENTARY RETURNS:
    If you are not satisfied with your purchase for any reason, you may return your order (unworn and in original packaging) within 30 days from the date of shipment for a full refund of the purchase price. Simply email our customer service department at support@hermaniheritage.com to get instructions regarding returns.

    For more information click here

  • Care

    Please visit our Care Guide